MUSIC

VIDEOS

SHOWS

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von bandsintown zu laden.

Inhalt laden

NEWSLETTER

Erhalte News rund um die Band, Musik, Shows u.v.m.

Gruppe beitreten

Am 04. Mai spielen wir auf dem @soerdfest
Tickets gibt es bereits bei uns im Shop!

#damnescape #hardrock #festival #openair #rockgermany #metal #rockmusic
...

Einige Szenen haben es nicht in unser Musikvideo zu "Give It To Me" geschafft - wir wollten euch diese aber auch nicht vorenthalten 🔥

#damnescape #pesellüneburg #musicvideo #rock #hardrock #metal #musicvideo
...

Am 16.11. und 17.11.2023 haben wir das Video zu „Give It To Me“ im @pesel_lg und in Lüneburg gedreht. Wolfi hat im Hintergrund (wenn er nicht selbst vor der Kamera stehen musste) ein wenig gefilmt und nimmt euch nun mit zu „Behind the Scenes: Give It To Me“

#kameramannwolfi #damnescape #behindthescene #music #video #videorelease #rock #hardrock #metal
...

Time is running out fast! Letzte Chance, nur noch bis Mitternacht könnt ihr für uns beim @summerside_festival abstimmen und wir brauchen eure Unterstützung mehr denn je! Wir träumen davon, in diesem Jahr beim Summerside Festival auf der Bühne zu stehen! Eure Stimme könnte den Unterschied machen! Klickt auf den Link in unserer Bio und gebt uns eure Stimme!

#damnescape #summersidefestival #votenow #festival #rockmusic #rock #metal #hardrock
...

Unser drummer boy feiert heute Geburtstag! Happy Birthday Triple D!

#damnescape #birthday #drums #drummer #rock #rockgermany #metal
...

Wichtiges Statement in eigener Sache!
Wir wollten dass ihr es als erstes erfahrt! 🖤🖤

VOTE NOW @summerside_festival

#damnescape #summersidefestival #rock #metal #festival #rockgermany
...

Wenn sich Drummer mal wieder verspielt…wird einfach weitergemacht!
Das komplette fehlerfreie Video gibt’s auf YouTube also los! Wir freuen uns über eure Kommis 🖤

#drums #damnescape #drummerboy #music #rock #hardrock #outtakes #metal #rockgermany
...

Unser Musikvideo zu GIVE IT TO ME findet ihr jetzt auf YouTube 🔥
Vielen Dank an das @pesel_lg für die Location!

#singlerelease #musicvideo #rock #hardrock #metal #youtube #rockgermany
...

Save the Date!
Am Freitag streamen wir live unser brandneues Musikvideo.
Seid dabei und feiert mit uns! Abonniert uns schon mal drüben auf YouTube, damit ihr nichts verpasst!️

#Livestream #Musikvideo #damnescape #rock #rockband #youtube #videorelease #newsingle #singlerelease
...

Nach dem wir uns vom Freitag erholt haben, erscheint diesen Freitag das Musikvideo zu GIVE IT TO ME!
Hier ist ein kleiner Teaser!
Am Freitag, natürlich wie ihr es kennt mit Watch-Party ab 18:45 auf YouTube!

#damnescape #youtube #videorelease #newvideo #musicvideo #rockgermany #rockhamburg
...